Ein glatter Durchmarsch, der uns mit etwas Glück für die Hinrunde den dritten Platz in der Tabelle sichert. Kein schlechter Start für unsere junge Mannschaft! Wenn wir in der Rückrunde so weitermachen können, müssen wir wohl mit unserer siebten Mannschaft um den Platz zwei der Tabelle kämpfen, die unschlagbare Mannschaft aus Reiffenhausen wird keiner von uns besiegen :-). Zurück zum letzten Spiel der Hinrunde: Wir hatten sehr, sehr kurzfristig abermals mit Personalproblemen zu kämpfen, zum Glück ist Max Bollerhei (JES) erneut ganz spontan und unkompliziert eingesprungen. Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Ansonsten ging alles recht schnell, beide Doppel gewonnen, jeder von uns hat sein erstes Einzel souverän nach Hause gebracht und dann hat Fabian S. mit seinem zweiten Einzel schon den Sack zugemacht. Nach knapp einer Stunde war mit einem 7:0 alles vorbei.

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV Geismar I – SV Sandkamp 9:4
19.11.2019, Maro Franke

RSV Braunschweig II – TTV Geismar I 9:7
19.11.2019, Maro Franke

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar I 0:9
26.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Rhume 8:8
26.10.2019, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

April 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30