Das lang ersehnte Lokalderby stand an. Beide Mannschaften hatten zwar mit Personalproblemen zu kämpfen, konnten sich aber jeweils erfolgreich mit einem Jungendersatzspieler verstärken. Und dann ging es auch schon los: Fabian S. und Manuel kamen gegen das starke Duo Herrmann und Juan einfach nicht ins Spiel, während Max und Florian den Punkt sicher holten. Danach waren wir echt stark und machten drei Punkte in Folge, ehe Manuel gegen Marc Schramm (JES) das Nachsehen hatte und Fabian S. trotz eines richtig guten Spiels und viel Kampf mit einem 2:3 aus der Partie mit Herrmann ging. Danach ließen wir aber nichts mehr anbrennen und holten noch einmal drei Punkte am Stück zum Endstand von 3:7. Richtig stark waren abermals Max Bollerhei (JES) sowie - nach großem Kampf mit Marc - Florian, die beide mit 2:0 aus den Einzeln kamen.
Mal schauen, ob wir dieses Niveau halten und für die Rückrunde noch steigern können...

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV Geismar I – SV Sandkamp 9:4
19.11.2019, Maro Franke

RSV Braunschweig II – TTV Geismar I 9:7
19.11.2019, Maro Franke

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar I 0:9
26.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Rhume 8:8
26.10.2019, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

April 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30