Tja, so viel vorgenommen, dennoch 2x chancenlos in der 1. bzw. 2. Runde ausgeschieden. Aber ein Teilziel wurde geschafft!

 

Bereits am vergangenen Mittwoch kam es im Ligapokal der 2. Kreisklassen zum Duell mit dem TSV Nesselröden V. Nach drei gespielten Einzeln schien es ein Duell auf Augenhöhe zu werden ( 1:3, 3:1, 1:3 ), doch dann folgten zwei klare Spielerfolge für unseren Gast, sodass wir am Ende doch deutlich mit 1:5 unterlagen.

Es spielten: Schramm (1), Rohmund, Koch

 

Im zweiten Pokal waren die Vorzeichen klar: Der Gast aus Hammenstedt war deutlicher Favorit, so haben sie bereits in der 1. Runde unsere 8. Herren mit 0:5 (2:15 Sätze) dominiert. Daher war für uns das Ziel klar: Mindestens ein Satz mehr holen als die 8. Mannschaft! Sönke startete zwar mit einer Niederlage, holte aber nach einer guten Leistung den verdienten 1. Satz. Bei Florian lief es noch besser, bis ihm im 5. Satz die Aufschläge verließen und er sich 13:15 geschlagen geben musste. Juan hatte nicht seinen besten Tag, aber wer will ihm das übel nehmen am spanischen Nationalfeiertag. So ging sein Einzel und das 2. von Florian 0:3 an den Gegner. Sönke beendete nach einer Stunde unser Pokaldasein mit einem 1:3, sodass ein 0:5 feststand. Aber mit 4 gewonnenen Sätzen haben wir uns weit über das Ziel hinaus gespielt.

Es spielten: Andresen (2 Sätze), Rohmund (2 Sätze), Medina

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV Geismar I – SV Sandkamp 9:4
19.11.2019, Maro Franke

RSV Braunschweig II – TTV Geismar I 9:7
19.11.2019, Maro Franke

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar I 0:9
26.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Rhume 8:8
26.10.2019, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30