Zwei Siege!  Man kann sagen, ein gelungener Start ! Zum Auftakt erst mal ein Verein internes Match , vierte gegen fünfte , und so wie Spiele unter Vereinskollegen , Trainingspartnern , ehemaligen Mitspielern immer seine eigenen Gesetze  haben , wurden wir auch gleich durch zwei Doppelniederlagen zurechtgerückt, in den Einzeln wurde dann ich finde sehr ansehnliches Tischtennis geboten, und wir konnten das Ruder noch zu einem 7:3 rumreißen, im zweiten Spiel gegen Wölmarshausen/Sattenhausen dritte ging's mit neuer Doppelkonstellation an den Start , so wie ich finde kam ein sicherer nie gefährdeter 7:1 vielleicht ein zwei Punkte zu hoher aber verdienter Sieg zu Stande , im nächsten Spiel müssen wir auf Bernd verzichten(Urlaub) , ich hoffe dass Thorsten oder Rudy aushelfen, der fünften möchte ich großes Lob zollen , im zweiten Spiel 7:5 gegen Reifenhausen , Respekt und für alle weiter so, gr Uwe

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV Geismar I – SV Sandkamp 9:4
19.11.2019, Maro Franke

RSV Braunschweig II – TTV Geismar I 9:7
19.11.2019, Maro Franke

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar I 0:9
26.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Rhume 8:8
26.10.2019, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30