Erstes Spiel als Aufsteiger in die Kreisliga, erster Sieg!

Mit dem erhofften Sieg starteten wir in die neue Saison und sicherten uns zwei Punkte im Kampf um den Klassenverbleib. Im Spiel gegen den Mit-Abstiegskandidaten aus Bilshausen konnten wir gleich zu Beginn unsere letztjährige Doppelstärke beweisen und holten beide Doppel. Dabei hatten wir allerdings auch Glück, das uns mein grottiger Tag nicht das Doppel mit Matthias gekostet hat, der mir ob meiner sehr wackligen Spielweise zwischendurch schon leid getan hat. In den Einzeln ging das Kämpfen um jeden Punkt weiter und wurde mit drei weiteren Punkten belohnt, was eine beruhigende Zwischenführung von 5:1 zur Folge hatte.  Matze holte anschließend relativ sicher den Punkt zum vorläufigen Unentschieden, während bei mir das Glück für den Tag aufgebraucht war. Im unteren Paarkreuz holte dann diesmal Martin an Stelle von Martin ;-) (wie noch in der ersten Runde) nach gutem Spiel den siebten und entscheidenen Punkt. 

Nach einer guten, geschlossenen Mannschaftsleistung schauen wir zuversichtlich auf die folgenden Spiele. Der kommende Gegner ist Krebeck, wo ein Punkt für uns nur schwer realisierbar sein wird. Aber wir treten trotzdem an :-)

TTV: Schohr/Borth (1), Schohr (1), Borth (2), Zelazny (1), Jorzig (1)

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV Geismar I – SV Sandkamp 9:4
19.11.2019, Maro Franke

RSV Braunschweig II – TTV Geismar I 9:7
19.11.2019, Maro Franke

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar I 0:9
26.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Rhume 8:8
26.10.2019, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31