Überraschender Sieg-vor allem in der Höhe

Sudheim ist in der letzten Saison Meister geworden, hat jedoch vom Aufstiegsrecht keinen Gebrauch gemacht. In der Vergangenheit waren die Spiele gegen Sudheim immer knapp, jedoch meistens mit dem besseren Ende für unsere Gegner. Doch diesmal sollte es anders laufen. Motiviert als momentaner Tabellenführer sind wir nach Sudheim gefahren. Nach den Doppeln stand es 1:1. Dann gewannen Mechthild und Detti ihre Spiele im oberen Paarkreuz. Beeindruckend war Dettis Dominanz gegen die gegnerische Nummer 1. Im unteren Paarkreuz gab es zwei Fünf-Satz-Spiele: Birgit gewann ihres gegen die Nummer vier, ich musste meiner Gegnerin gratulieren. Es folgten drei weitere Spiele über die volle Distanz. Mechthild und Detti behielten die Oberhand, Birgit verlor gegen die gegnerische Nummer drei. Ich konnte in vier Sätzen gewinnen und Mechthild machte mit einem glatten 3:0 Sieg den Sieg der Mannschaft perfekt. Somit sind wir nun drei Spiele ungeschlagen und weiter Tabellenführer.

Für den TTV spielten: Busch/Sohnrey (1), Nieger/Schwarzer, Nieger (3), Busch (2), Sohnrey (1), Schwarzer (1)

 

 

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV Geismar I – SV Sandkamp 9:4
19.11.2019, Maro Franke

RSV Braunschweig II – TTV Geismar I 9:7
19.11.2019, Maro Franke

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar I 0:9
26.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Rhume 8:8
26.10.2019, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30