Gelungener Saisonauftakt

Zum Start in die neue Saisontrat die neuformierte Dritte gegen Nikolausberg an. Die Wahrscheinlichkeit für einen Heimsieg lag bei normaler Besetzung lt. Steffen nur bei unter 20%. Nun traten aber sowohl wir als auch unsere Gäste mit Ersatz an und wirbelten alles durcheinander. Wir mussten kurzfristig auf Lenny verzichten, dafür gesellte sich Uwe Nolte als vierter Mann zu uns. Nikolausberg musste gleich mal auf ihre Nummer eins verzichten und hatten Ersatz aus der Zweiten dabei. So hatten wir in allen vier Doppeln neu zusammengesetzte Paarungen, welche noch nicht in offiziellen Spielen zusammen gespielt hatten. Damit kamen wir offensichtlich besser zurecht und legten gleich mal ein 2:0 vor. In den Paarkreuzen teilten wir die Punkte und hielten den Vorsprung. Leider konnte Uwe seinen 2:0 Satzvorsprung nicht nach Hause bringen, fehlte ihm doch im Fünften die Erleuchtung. Wie auch, mit einer defekten Leuchte...(Achtung Insider). Im zweiten Durchgang behielten wir dann beide Punkte im OP und Uwe zog sein zweites Einzel diesmal konsequent durch und machte den Sack mit einem 3:0 Sieg zu. Endstand 7:3 für uns, was vor dem Spiel nicht zu erwarten war. Wir haben aber die Chancen genutzt und damit die ersten Punkte der Saison eingefahren. Eine gute Mannschaftsleistung, jeder konnte etwas zum Sieg beisteuern. So darf es gerne weitergehen.

TTV: Diehl/Schohr (1), Zelazny/Nolte (1), Diehl (2), Schohr (1), Zelazny (1), Nolte (1)

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV Geismar I – SV Sandkamp 9:4
19.11.2019, Maro Franke

RSV Braunschweig II – TTV Geismar I 9:7
19.11.2019, Maro Franke

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar I 0:9
26.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Rhume 8:8
26.10.2019, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31