Unentschieden im ersten Auswärtsspiel.

Im ersten Auswärtsspiel der Saison konnten wir uns in Oker einen wichtigen Punkt sichern. Die Doppel verlieren ähnlich wie im vorherigen Spiel, lediglich Marius/Maik konnten ihr Doppel mit 3:1 für sich entscheiden. Im oberen und mittleren Paarkreuz gab es jeweils eine Punkteteilung, Marius verlor nach starkem Spiel und zwischenzeitlicher 2:1 Satzführung gegen die Nr.1 aus Oker Hoffmann. Maik und Manni konnten ihre Spiele jeweils nach knappen Sätzen mit 3:0 für sich entscheiden, Maro verlor 1:3 gegen Nowak. Im unteren Paarkreuz gingen etwas überraschend beide Spiele an den VfL Oker, Markus musste Gröger nach 4 Sätzen zum Sieg gratulieren, Lidiia unterlag nach 5 Sätzen Findling. Nach der ersten Hälfte also 3:6 aus der Sicht des TTV. Im Spitzenspiel unterlag Maik Hoffmann mit 0:3, Marius konnte sein Spiel gegen Wais nach 2:0 Satzführung in 5 Sätzen für sich entscheiden. Einen ähnlichen Verlauf nahm das Spiel von Manni, leider mit dem besseren Ende für die Gastgeber aus Oker, sein Spiel gegen Nowak ging mit 2:3 verloren. Zu diesem Zeitpunkt stand es 4:8, alles sah also nach einer Niederlage aus. Allerdings konnten wir eine kleine Wende einleiten und die folgenden 4 Spiele alle für uns entscheiden.

Insgesamt ein zufriedenstellendes Ergebnis, mit dem man zwischenzeitlich so nicht mehr rechnen konnte. Außerdem erfreulich ist, dass jeder mit zumindest einem Punkt etwas zum Unentschieden beisteuern konnte.

Am 19.10 empfangen wir die SG Rhume zum Heimspiel um 17:00 Uhr.

Aufstellung (Punkte):

Maik/Marius (2), Manni/Markus, Maro/Lidiia, Maik (1), Marius (1), Manni (1), Maro (1), Markus (1), Lidiia (1)

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV Geismar I – SV Sandkamp 9:4
19.11.2019, Maro Franke

RSV Braunschweig II – TTV Geismar I 9:7
19.11.2019, Maro Franke

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar I 0:9
26.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Rhume 8:8
26.10.2019, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30