Erfolgreicher Saisonauftakt für Geismar I.

Im ersten Spiel der Landesliga Saison ging es mit der neuformierten Mannschaft gegen den Aufstiegsfavoriten aus Gifhorn. Starten konnten wir mit 2:1 in den Doppeln nachdem sowohl Maik/Marius gegen Horstmann/Röhrig-Bartel als auch Manni/Markus gegen Kraft/Jung ihre Doppel mit 3:1 für sich entscheiden konnten. Lediglich das Doppel Maro/Lidiia unterlag Manca/Winkelmann in 5 Sätzen. An die gute Leistung aus den Doppeln konnte im oberen Paarkreuz angeknüpft werden, Maik gewann souverän 3-0 gegen Kraft und Marius im engen Spiel mit 3-1 gegen Horstmann. Im mittleren Paarkreuz kam es zur Punkteteilung, Manni konnte sein Spiel nach 1-2 Satzrückstand noch drehen und gewann mit 3-2 gegen Winkelmann während Maro der Nummer 3 aus Gifhorn Manca nach 3 Sätzen unterlag. Die darauffolgenden Spiele im unteren Paarkreuz gingen wieder an uns, Markus konnte mit seinem 3-1 gegen Röhrig-Bartel an die guten Leistungen der letzten Saison anknüpfen und Lidiia gewann auch in der Höhe verdient mit 3-0 gegen Jung. 7:2 nach der ersten Hälfte und es fehlten nur noch 2 Punkte zum Überraschungserfolg. Maik konnte das Duell der Einser deutlich mit 3-0 gegen Horstmann für sich entscheiden, den letzten Punkt konnte Marius mit seinem 3-1 Sieg gegen Kraft holen.

Insgesamt ein besonders in der Deutlichkeit überraschender Sieg und damit ein Schritt näher am Saisonziel „Klassenerhalt“.

 

Aufstellung (Punkte):

Maik/Marius (1), Manni/Markus (1), Maro/Lidiia, Maik (2), Marius (2), Manni (1), Maro, Markus (1), Lidiia (1)

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV Geismar I – SV Sandkamp 9:4
19.11.2019, Maro Franke

RSV Braunschweig II – TTV Geismar I 9:7
19.11.2019, Maro Franke

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar I 0:9
26.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Rhume 8:8
26.10.2019, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30