Erfolgreiches Heimdebüt und zweiter Sieg in Folge.

Im zweiten Spiel und Heimspieldebüt ging es im Aufsteigerduell gegen Goslar. Wie im 1. Spiel konnten wir 2:1 in den Doppeln starten, Mykola/Florian konnten sich knapp in 5 Sätzen gegen Wilamowski/Hagemeier, A. durchsetzen während Marius/Marko in 5 Sätzen Polder/Hagemeier, S. unterlagen. Das 3. Doppel konnten Maro/Markus recht deutlich mit 3:0 gegen Pförtner, D./Pförtner, J. für sich entscheiden. Im oberen Paarkreuz konnte Marius das Spiel nach verlorenem ersten Satz noch rechtzeitig drehen und gegen Wilamowski 3:1 gewinnen. Florian konnte sein Spiel souverän mit 3:0 gegen Polder für sich entscheiden. Im mittleren Paarkreuz konnte Mykola seine Partie gegen Hagemeier mit 3:0 gewinnen, während Fischer das Spiel gegen Maro verletzungsbedingt nicht antreten konnte. Beim Stand von 6:1 konnten Marko (3:1 gegen Pförtner, J.) und Markus (3:0 gegen Pförtner, D.) mit souveränen Siegen die Führung auf 8:1 ausbauen. Im womöglich letzten Spiel des Tages konnte Marius seine starke Form bestätigen und gewann nach knappem ersten Satz doch recht deutlich mit 3:0 gegen Polder.

Insgesamt ein überraschend deutlicher Sieg im Duell der Aufsteiger, der unsere gute Form als Mannschaft bestätigt.

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV Geismar I – SV Sandkamp 9:4
19.11.2019, Maro Franke

RSV Braunschweig II – TTV Geismar I 9:7
19.11.2019, Maro Franke

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar I 0:9
26.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Rhume 8:8
26.10.2019, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30