Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Senioren, Damen A und Herren A wurden im Modus Jeder-gegen-Jeden ausgetragen.
Bei den Senioren waren alle TTV Miglieder startberechtigt, die darüber hinaus über 40 Jahre alt sind. Letztendlich setzte sich an diesem Abend Henning Lahmann ohne Spielverlust vor Thorsten Behn und Bernd Schohr durch.
Am nächsten Tag wurden die VM der Damen A ausgespielt. Bei fünf Starterinnen siegte am Ende der Neuzugang Lidiia Schönknecht vor Alina Bartels. Drittplatzierte wurde Bianka Zakel.
Parallel lieferten sich die Herren in ihrem Wettbewerb ebenfalls spannende und packende Spiele. Neben den ersten vier Platzierten der Herren B Konkurrenz vom vergangenen Wochenende waren alle TTV Mitglieder, die ab Bezirksebene aktiv sind, herzlich eingeladen. Letztendlich konnte sich aber auch hier ein Neuzugang, in Person von Maik Schönknecht, den ersten Platz sichern bzw. seinen Titel vom Vorjahr verteidigen. Den zweiten Platz erspielte sich Guido Scheer, Dritter wurde Marius Oberdiek.

IMG 1172

Aktueller Spielbetrieb

Tabellenplatzierungen:

Nächste Spiele:

kompletter Vereinsspielplan
Live-Ticker

Aktuelle Spielberichte

TTV Geismar I – SV Sandkamp 9:4
19.11.2019, Maro Franke

RSV Braunschweig II – TTV Geismar I 9:7
19.11.2019, Maro Franke

Torpedo Göttingen II - TTV Geismar I 0:9
26.10.2019, Maro Franke

TTV Geismar I – SG Rhume 8:8
26.10.2019, Maro Franke

alle Spielberichte

Kalender

März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31